Hier können die entstandenen Fotos des WBO Turniers in Wernburg vom 18.09.2022 angefragt werden.

 

Das Speichern, Kopieren und Veröffentlichen der Vorschau-Bilder ist ebenso untersagt wie die kommerzielle Nutzung von Bildern die für den privaten Gebrauch erworben wurden. Jeder Verstoß wird rechtlich verfolgt.

 

Die Bilder sind unbearbeitet und dienen zur Vorschau.

Licht, Farbe, Schärfe und Schnitt werden im Nachhinein angepasst, kleine störende Elemente werden entfernt.

 

Die Bilder können für 14,00 € pro Bild digital erworben werden!

 

Du erhältst nach Deiner Bestellung eine Rechnung per Mail. Nach Zahlungseingang werden Deine Bilder optimiert und per Downloadgalerie zur Verfügung gestellt.

 

Viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder!

Die Vorschaubilder sind auf Anfrage erhältlich. Bitte fülle einfach das unten stehende Formular aus und ich sende Dir unverbindlich Deine persönliche Auswahlgalerie zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.