mit Herz & Seele - der Mensch hinter der Kamera

Mein Name ist Theresa und ich bin die Frau hinter der Kamera. Ich bin 22 Jahre alt, Gummibärchenesserin, professionelle Powernapperin, weniger professionelle Einparkerin aber vor allem leidenschaftliche Fotografin. Mein Fokus liegt dabei auf der Tierfotografie.

Außerdem liebe ich das Meer, den Herbst und Schokolade.


wunschlichkeit ist:


Mein ganzes Leben lang begleiten mich Pferde. Sie zeigten mir wer ich bin und wer ich sein könnte, sie erklärten mir die Freiheit und liehen mir oft ihre Flügel, um meine eigenen Grenzen zu überwinden. Mit Stroh im Haar, dreckigen Händen und dem Geruch der Tiere in der Nase, war ich der glücklichste Mensch der Welt.

In einem kleinen Dorf in Thüringen aufzuwachsen,  in dem gefühlt jeder Nachbar einen Hund hat, hat mich ebenfalls sehr geprägt, denn auch heute schaue ich glückselig allen Hunden hinterher.

Kein Wunder also, dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe diese wunderbaren Wesen auf 4 Hufen oder auf 4 Pfoten im schönsten Licht festzuhalten.

 

Du möchtest authentische Bilder? Ich bin für dich da: in Rudolstadt, Thüringen und deutschlandweit.


Danke an Brit Gögel für dieses Bild!

mein Seelenschulpferd und ich ♥
fotografiert hat mein Freund, die Bearbeitung ist von mir