Hallo Hoffnung!

das Projekt von Herzen

Als Fotografin habe ich das große Glück vielen unterschiedlichen Tieren zu begegnen, ich lerne die unterschiedlichsten Charaktere kennen - kein Tier ist gleich.


und fürs Herz

Allerdings haben einige dieser Tiere, besonders Hunde, eine wirklich traurige Gemeinsamkeit: ihre Vergangenheit.


aus dem Dunkel

Sie wurden lange Zeit nicht so behandelt wie sie es verdient haben, mussten mit Vorurteilen kämpfen oder werden noch immer schief angeschaut. 


ins Licht

Hallo Hoffnung! ist ein Projekt bei dem Hunde im Rampenlicht stehen, die genau dieses Licht, diese Aufmerksamkeit, verdient haben und auf die ein gutes Licht fallen sollte. 


Du möchtest dabei sein und mir die Geschichte deines Hundes erzählen?

Für weitere Informationen schreib mir gern eine Nachricht! Ich freue mich auf euch! ♥


Hallo Hoffnung!-Blumenhund Lotti ♥