Mein Name ist Theresa und ich bin die Frau hinter der Kamera und hinter wunschlichkeit Fotografie. Unter diesem Namen zeige ich seit September  2017 meine Arbeiten, die nicht nur voller Liebe zu Pferden sind, sondern auch internationale Anerkennung bekommen.

 

Bei meinen Shootings ist mir eine stressfreie und respektvolle Atmosphäre sehr wichtig, denn wunschlichkeit Fotografie steht nicht nur für Erinnerungen und Emotionen, sondern auch für einen achtsamen und respektvollen Umgang mit Tieren.



Auszeichnungen

Neben den großartigen Arbeiten von Kolleg*innen genannt zu werden, ist etwas ganz besonderes für mich. Ich freue mich wahnsinnig, dass meine Bilder bei internationalen Wettbewerben Anerkennung finden und ausgezeichnet werden.

Du möchtest ein Fotoshooting buchen oder Dich für meinen Newsletter eintragen?