Erinnerst Du Dich an den Moment, an dem Du Dein Pferd das erste Mal gesehen hast? Wie sich das Fell zwischen Deinen Fingern angefühlt hat und Du mit ganzem Herzen gespürt hast: DIESES Pferd ist meins?

 

Über die Jahre können Erinnerungen verblassen - aber ich kann Dir dabei helfen Deine Erinnerungen für die Ewigkeit zu konservieren. Gemeinsam können wir Momente aus Gold schaffen, Momente die du in ein Marmeladenglas packen möchtest.


Langsam streichelst Du die weichen Nüstern deines Pferdes und genießt den warmen Atem auf deiner Haut. Du legst Deine Arme um den Hals Deines geliebten Vierbeiners und verlierst Dich in einer Umarmung die schöner nicht sein könnte. Du wünschst dir: dieser Moment soll ewig dauern und auf Deinen fertigen Bildern wird Glück in seiner reinen Form erkennbar sein.


Jedes Fotoshooting ist einzigartig - genau wie ihr! Deshalb arbeite ich ohne Druck oder Stress. Eine Zeitbegrenzung für Dein Shooting gibt es nicht - ihr könnt euch die Zeit nehmen die ihr braucht.

Immer in meinem Gepäck findet sich eine Anzahl an Shootinghalftern und Schmuckzäumen, die ich Dir für das Shooting gern zur Verfügung stelle. Die Shootinghalfter verschwinden in der Retusche, so dass Deine Bilder genauso frei & natürlich sind wie eure Verbindung.

Wunschlichkeit Fotografie steht nicht nur für Erinnerungen und Emotionen sondern auch für einen respektvollen und achtsamen Umgang. Bei mir muss sich niemand verstellen - jeder darf authentisch sein!

Emotionen, Erinnerungen, Momente aus Gold...

Mit meiner Info-Broschüre bist Du über mein gesamtes Angebot bestens informiert.

als digitale Broschüre im PDF-Format downloadbar

Preise gültig ab 01.06.2021.


Du möchtest mehr wissen oder ein Fotoshooting buchen? Schreib mir doch eine E-Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular.
Ich freue mich auf Dich! :)