Mein Name ist Theresa und ich bin die Frau hinter der Kamera.

Mit viel Ruhe und Liebe zum Detail entstehen Erinnerungen die Dir noch Jahre später ein Lächeln ins Gesicht zaubern.



Fotografieren ist für mich mehr als nur den Auslöser drücken. Mit meiner Kamera fange ich Emotionen ein, halte Bruchteile eines Moments fest und so werden besondere Erinnerungen für die Ewigkeit konserviert. Den Weg in die Tierfotografie fand ich durch die Liebe zu Pferden. Ich bin ein Pferdemädchen, durch und durch. Mich faszinieren die weichen Nüstern und das wunderbare Gefühl des Fells unter meinen Händen. Und weil ich Pferde und Tiere allgemein so liebe, steht wunschlichkeit Fotografie nicht nur für Erinnerungen und Emotionen, sondern auch für einen achtsamen und respektvollen Umgang mit Tieren. Ich arbeite stets mit dem was mir Dein Tier anbietet.



Honorable Mention
Professional LICC 2019

Model: Corfever THC